Skip to content

Shahrazad

Der ganze Kosmos tanzt in uns, mit uns und durch uns

Ensemble Salomons Töchter

Das Salomons Töchter Ensemble wurde 1991 von Shahrazad im Studio Mashallah gegründet. Die Tänzerinnen, die Mitglied sind und waren, lernen ein recht großes Repertoire und treten bei allen möglichen Gelegenheiten und in verschiedenen Ländern auf.

So waren sie schon mit Shahrazad in Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien, Griechenland, Irland und natürlich in vielen Städten in Deutschland unterwegs. 2008 empfingen sie eine Halima Auszeichnung.

Fotos

Tanzstile

Archiv

Hier entsteht ein Archiv mit Bildern von Shows und Events aus der langjährigen Geschichte der Salomons Töchtern und anderen Ensembles, die in verschiedenen Besetzungen über Jahren eine innige Verbundenheit miteinander erleben. Tänze, Kostüme und Erfahrung werden getanzt, getragen, verinnerlicht und weitergegeben.

1994-heute